Die GEMEINDE JOHANNESBERG sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n Mitarbeiter*in (m/w/d) für das Sekretariat in Teilzeit von ca. 20 Wochenstunden

Das Tätigkeitsfeld umfasst insbesondere

  • Organisatorische Unterstützung des Bürgermeisters sowie der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft (z.B. Terminorganisation, selbständige Fertigung von Schriftstücken, insbesondere Antwort-, Glückwunsch-, Dankes- und Grußwortschreiben, Bearbeitung von Ehe- und Altersjubiläen)
  • Zentrale Abwicklung des Postein- und ausgangs
  • Eigenverantwortliche Vorbereitung besonderer Veranstaltungen (z.B. von Ehrungen und Empfängen)
  • Empfang und Betreuung interner sowie externer Besucher

Was erwarten wir von Dir

Eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang am PC (Windows) einschließlich guter Grundkenntnisse der gängigen Office-Programme, werden vorausgesetzt.

Was bieten wir Dir

  • eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einer Teilzeitbeschäftigung gemeinsam in einem kollegialen und motivierten Team
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten
  • die Vergütung erfolgt tarifgerecht (TVöD – VKA) in der Entgeltgruppe 5 (ca. 20 Euro/h) mit geregeltem Stufenanstieg, leistungsorientierter Komponente und betrieblicher Altersvorsorge, gesundheitsfördernde Maßnahmen, Jobrad,

Bewerbungsunterlagen

Wenn Du Dich bewerben willst, sende uns bis spätestens 31.01.2025 ein aussagekräftiges Bewerbungsschreiben mit Lebenslauf und entsprechenden Nachweisen Ihrer Qualifikationen. Die Bewerbungsunterlagen könnt Ihr uns postalisch oder per E-Mail zukommen lassen. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden gemäß den gesetzlichen Bestimmungen bei entsprechender fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Ansprechpartner/Kontakt

Sende Deine Bewerbung an: Gemeinde Johannesberg, Oberafferbacher Str. 12, 63867 Johannesberg oder bewerbung@johannesberg.de. Für Fragen und Auskünfte steht Ihnen die Geschäftsleitung oder Personalverwaltung gerne zur Verfügung (Tel. 06021/3485-21, E-Mail: baum@johannesberg.de).

Alle Datenschutzhinweise finden Sie unter: www.johannesberg.de/Datenschutz